Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.

#61

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:07
von Velvel (gelöscht)
avatar

ja seh ich auch so ^^
na dann bis demnächst

nach oben springen

#62

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:07
von Athem (gelöscht)
avatar

Finde ich eigentlich garnicht
Wenn man ein gezeichnetes Bild von einem seiner Lieblingschars will, und nicht möchte dass es schlecht aussieht ist abpauschen okey - solang man dazu steht

Machs gut Diôs :]
Schlaf was schönes <3 Bis morgen :]

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:08 | nach oben springen

#63

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:08
von Diôs (gelöscht)
avatar

genau...tut man dies nicht... ist es betrug *mich selbst verbesser und endgültig verschwinde*

nach oben springen

#64

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:09
von Velvel (gelöscht)
avatar

nah .. das ist doch langweilig wenn man den einfach so abpauscht ... jeder hat seinen eigenen stil^^
und den hat man ja nicht wenn man das abpauscht
was schönes Schlafen ? XDDD
lol^^

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:10 | nach oben springen

#65

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:12
von Athem (gelöscht)
avatar

Jaah, mach ich immer so^^
also "schlaf was schönes"
is doch kürzer als "schaf gut und träum was schönes" :P
Und.. ich bin teilweise echt faul xD
Und jah... is halt mein eigener stil ;D

By the way.. ich bin zu dumm zum abpauschen xD

nach oben springen

#66

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:17
von Arkady (gelöscht)
avatar

uhh ihr redet über Zeichnen ? :D
ich Zeichne auch gern aber nur so Tiere Fantasy Drachen und so etc. xD,Menschen zu zeichnen kann ich gar nicht und möchte ich auch nicht,zu uninteressant und langweilig :D höhö <:

nach oben springen

#67

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:18
von Velvel (gelöscht)
avatar

hehe ^^ XDDDDD
warum das?
xDD

nach oben springen

#68

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:18
von Athem (gelöscht)
avatar

ich verstehe was du meinst :/ Normale Menschen wären mir auch zu langweilig^^
Aber Anime-Chars sind eigentlich ganz cool zu zeichnen :D

nach oben springen

#69

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:23
von Arkady (gelöscht)
avatar

naja ich mag eigentlich Menschen nicht so sehr wie manchen mit den Tieren umgehen ^^
hab mal versucht ein Anime zu zeichnen,ist aber nichts geworden haha :'D

nach oben springen

#70

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:24
von Athem (gelöscht)
avatar

Mag Menschen auch nicht... aber die Anime-Chars die ich zeichne sind meistens garkeine Menschen^^ Haben nur die selbe Grundstruktur :3

Themawechsel? ^-^

nach oben springen

#71

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:25
von Velvel (gelöscht)
avatar

über was willst du denn Schreiben ^^

nach oben springen

#72

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:29
von Arkady (gelöscht)
avatar

Schule :D ach ist dieses Gebäude nicht toll ?
nein spaß xD

wie waren eure Ferien ? xD

nach oben springen

#73

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:29
von Athem (gelöscht)
avatar

Weiss nicht x:

Was ist denn euer Lieblingsfilm? :D


edit: Lol Arkady xD
Öhm.. also ich hab noch ein paar tage^^

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:30 | nach oben springen

#74

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:34
von Arkady (gelöscht)
avatar

huch ich hab ganze viele Lieblings filme,hm :/
aber auf Platz 1 ist Black Beauty und platz 2 ist Hachiko,das steht schon mal fest ! :D

ich auch,nächste Woche Schule ouh mann D:

nach oben springen

#75

RE: Spamm

in Spambereich 02.01.2012 23:36
von Athem (gelöscht)
avatar

Wuuaaah, hab garkeine Lust...
Die Zeit vergeht sooo schnell....

uhhh, Black Beauty hab ich zuhause auf DvD x:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).