Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Anfragen

in Anfragen 02.01.2012 16:26
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

>hier<

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen 08.01.2012 20:35
von Gwen de Villers
avatar

Geschichte :

Die Zeit wird seit Jahrtausenden von Zeitspringern durchbrochen hierbei handelt es sich um Kinder mit einen Zeit- Gen wie die Amarie das Gen nennen . Die Zeitspringer wurden fast ausgerottet . Doch ein Paar Kinder waren von ihren eltern versteckt worden so das man sie nicht fand . Hatten diese Kinder eine Chance . Als ein junges Waisen mädchen plötzlich verschwand wusste man nicht weiter den kurze zeit später tauchte sie wieder auf . Sie war durch die Zeit gereist . Doch sie wusste nicht was los war also verschwieg sie es doch die Amarie fanden zu und klärten sie auf auch das sie die einzigste Zeitreisende war die schon ihre gabe hatte . Man Nannte sie im verbund Rubin . Mann lehrte dem mädchen alles über die geschichte sie lebte sich von ihren freunden auseinander . Und sprang öfters unkontrolliert in der zeit man brauchte mehr Zeitspringer um die Zeitsprünge durch eine alte Maschine kontrollieren zu können . Jeder Zeitspringer hatte einen besonderen namen der zu seiner gaben fragen . Doch die gefahr war zu spüren das mädchen musste sich solange normal verhalten bis genügend Zeitspringer die Prüfungen gemacht hatten .

Heute :
Zur Zeit leben mehrere Zeitreisende auf der erde einige wissen es andere wissen es nicht aber die Amarie versuchen alle 12 Zeitreisende zu finden den nur darin besteht die hoffnung das alle Zwölf Zeitsteine vereint werden und somit die welt vor den Dämonen gerettet werden kann doch die dämonen suchen die Zeitreisenden auch versuchen sie vor den Amarie zu finden um sie zu vernichten und zu verhindern das der kreis der zwölf Zeitsteine sich schließt

Aufnahme Bedinnungen

- Mindestens 14 Jahre alt
- Am liebsten viel Schreiber
- Mindestens 1 Beitrag pro tag schreiben
- Eine woche Probezeit

Bündnisse : http://die-zeit.xobor.de/t65f7-Annahmen.html#msg65
Die Zeitsteine : http://die-zeit.xobor.de/f5-Die-Zeit-Steine.html
Die Regeln der Zeitreisenden : http://die-zeit.xobor.de/t8f6-Die-Regeln...treisenden.html


Ps es werden noch viele mitglieder gesucht erlebt die macht die sich vebreitet wenn der kreis der Zwölf geschlossen wird spürt die kraft die wir haben wenn wir verbunden sind doch bedenkt eure eltern gibt es nicht mehr sie starben sehr früh durch die hand der dämonen die auch uns jagen

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen 23.01.2012 17:51
von Tairo & Liluye
avatar

Als die Sonne aufging streifen zwei wölfe rum . Die Wölfin ging auf den Anführer/in zu und sprach " Wir sind die wölfe eines Neuen Revieres wir wurden aus unseren alten revier vertrieben und nun hoffen wir in unseren neuen revier neu anfangen zu können . Deswegen hoffen wir das ihr unsere Partner werden" Dan sprach der Rüde " Folgt einfach der aufgehenden sonne dan findet ihr unser Rudel " die zwei wölfe verneigten sich und liefen zurück ins Rudel

http://new-morgensonne.xobor.de/

lg die Alpha Geschwister Tairo & Liluye

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen 24.01.2012 18:13
von Calum
avatar

Der große Schwarze Wolf richtete sich vor dem Anführer auf. Mein Rudel ist das der dunklen Stunden. Wir bitten euch um ein Bündniss. Ich erwarte eure Antwort ehrenvoll verbeugte er sich und lief davon.
Er hinterließ jedoch eine Spur.

Wir sind ein Wolfsforum und suchen noch Mitglieder ;) Wäre schön wenn sich neue Mitglieder anmelden würden ^.^

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen 29.01.2012 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gesucht werden Freiwillige die zwischen 16 und 21 Jahre alt sind und sich ein wenig Geld verdienen wollen!
Aufgabe wird es sein verschiedene Medikamente zu Testen.Dazu werden die entsprechenden Personen für eine längere Zeit in einer Wohngemeinschaft untergebracht werden.
Ich bezahle jeden Teilnehmer sehr gut!
Freiwillige melden sich bitte unter der Unten stehenden Nummer.

Das war der Anreiz für uns alle an dem Experiment teil zu nehmen. Wir brauchten Geld.
Aber uns waren nicht die Folgen von dem bewusst , welche die " Medikamente" auf uns hatten.
Finde heraus was dein Schicksal ist.
http://pariksa-kara.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen 31.01.2012 16:06
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Eine Schäferhündin kam hierher.In ihrem Maul hatte sie einen Zettel.Auf diesem stand:
Hallo!
Wir,die Hunde von Strayer´s City würden gerne eine Brüderschafft mit euch haben.
Hoffentlich gibt es eine baldige Antwort.

Die Schäferhündin bellte. Auf der Rückseite des Zettels ist noch etwas geschrieben.
Ach ja: Hunde die bellen,beißen nicht!Also kommt ruhig mit.
Dann ging die Hündin weg.Und zwar zurück nach Strayer´s City

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 16:07 | nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen 14.02.2012 18:24
von Destiny
avatar

Wie wird ein Vampir ein Blutsauger? Wie verwandelt sich ein Werwolf richtig bei Vollmond ? Wie verpasst ein Traumspinner einen Menschen einen Alptraum bis dieser einen Herzinfakt stirbt oder von Depressionen gequält von einer Brücke springt und stirbt? Hast du dich noch nie gefragt woher wir unsere Kräfte haben ? Hier an unserer Schule wird uns Mystischen Wesen beigebracht wie wir sein sollen . Bei uns wird der Horror gesponnen doch wir sind es gewöhnt . Aber wenn du es mit uns aushälst dann melde dich an und komm zu unserer School of Horror.

Wir bitten um ein Bündniss
http://school-of-horror.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).