Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:28
von Arkady (gelöscht)
avatar

Allgemein

Name:Arkady
Alter:11 Wochen
Rasse:Australian Shepherd
Geschlecht:weiblich
Aussehen: Arkady sieht sehr stark aus im ihren Alter aber das denkt sie nur,In Wirklichkeit ist sie nicht so stark wie sie denkt.
Augenfarbe:Braun-Silber
Besondere Merkmal am Aussehen: hat eine Narbe an der rechten Pfote


Familie

Mutter:Selicia
Vater:Zaran
Geschwister:Seyji (rüde-gestorben)
Gefährte://
Welpen://

Sonstiges

Charackter:
Zu Freunden: zu Freunden ist Arkady sehr freundlich und auch Hilfsbereit sie kann mit denen sehr viel Spaß haben,da sie ja auch noch ein Welpe ist.
Zu Feinden: Arkady ist Angriffslustig, besonders wenn die Feinde ihre Freunde angreifen wollen! aber nicht bei jeden traut sie sich zu angreifen .

Stärken:Spielen,Hilfsbereit,mit älteren umgehen
Schwächen:Kämpfen,ängstlich,vergangenheit
Sonstiges:Sie hat einen Schwarzen Fleck auf ihrem Hals


Story *seufz*

Vergangenheit
Arkady's Vergangenheit war nicht besonders sehr schön im Gegenteil es war schrecklich.Als sie geboren wurde konnte sie noch nichts sehen,ihre Augen waren verschlossen.Danach wurde ihr Bruder Seyji geboren.Seine Herrchen kümmerte sich so gut wie er konnte um die zwei.Eines Tages konnte Seyji und Arkady schon sehen und Hören,sie dürften raus in den Garten und spielten mit einen Fußball,sie stritten sich haben sich gegenseitig gebissen nur wegen den Ball.ihre Mutter Selicia und ihr Vater Zaran sahen ihnen zu.Als der Herrchen raus kam und der Ball vor seinen Füßen lag,schoss er den Ball zu den Kleinen aber sein Ziel hat er verfehlt,es landete nicht bei den kleinen sondern über die Gebüsche auf die Straße.die kleinen Racker dachten nicht mal eine Sekunde nach und rannten den Ball hinterher,im Gebüsch war ein kleines Loch,sie krochen da durch und gelangten auf der Straße,sie sahen komische Sachen z.B ein recht eckiges ding das 4 Runde Bälle unter dem Auto waren und sich drehten w-was ist das ? fragte sich Arkady ...Aber Seyji interessierte sich dafür nicht,er interessierte sich nur für den Ball der an der andere Straßenseite auf der Wieso lag.Die Eltern von den Beiden und das Herrchen kamen um die Beiden wieder nach Hause zu bringen aber es war zu spät.Seyji rannte durch dir Straße ohne nach links und rechts zu gucken,er war fast an der andere Straßenseite angekommen aber dann....ein Auto hatte ihn angefahren,er stieg aus dem Wagen schaute es sich an machte große Augen und OHNE sich zu entschuldigen stieg er sofort wieder ein und machte Vollgas.Arkady kamen die Träne,sein Bruder....sein bester Kumpel,er war weg...für immer war nun weg.ihre Eltern versuchten sie zu trösten.Sein Herrchen rannte auf Seyji zu nahm ihn auf sein Schoss und weinte,seine Tränen rollten seine Wangen runter und stürzten auf Seyji's Augen.....Ein Paar Tage Später vergrabte sein Herrchen ihn im Garten,Arkady konnte es nicht fassen,Im Garten ?! Arkady kann doch nicht in den Garten gehen und da spielen genau da wo sein Bruder in der Erde tot liegt!. sie bellte sein Herrchen an und knurrte. Herrchen wusste nicht was sie meinte ,,Arkady ich weis du wünscht es dir so sehr das du die Zeit zurück drehen könntest,was passiert ist ,ist nun mal passiert.´´ sagte er ,vrgrabte Seyji,lag eine Blume darauf und schüttelte Wasser auf den Grab.Er ging rein setzte sich auf den Sofa und dachte nach.Arkady konnte es immer noch nicht fassen,sie schaute auf den Grab und dann zu ihre Eltern,Mutter Selicia war sehr traurig und ihr Vater Zaran versuchte sie zu trösten.
Arkady war das alles viel zu viel,sie rannte weg,auch wenn es ihr Leid tun,ihre Mutter würde noch mehr trauriger sein aber sie wollte es so,ihr Herz hat es so gesagt und sie hört auch auf ihr Herz..... ihre Mutter schrie nach ihr AAAARKAADDYY !!!!! und heulte los.Herrchen blickte nach hinten und seufzte,er wusste nicht mehr was er machen sollte,er nahm die Eltern rein in das Haus.keiner von den dreien wusste nicht was mit Arkady nun geschehen ist,vielleicht auch angefahren, oder von einen blöden Menschen sogar tot geschlagen was man heut zu Tage in den Nachrichten oft hört. Niemand wusste es und sie hofften das es ihr gut ging.

Gegenwart :D
Nun ist Arkady 11 Wochen alt und erkundet die Welt,sie entdeckt sehr neue und Interessante Dinge die sie nie zuvor gesehen hatte.Na klar vermisst sie ihre Eltern sein Herrchen und sein....sein Bruder Seyji.Arkady Blieb stehen stampft mit ihre vierer Pfoten auf den Boden und schüttelt ihr Kopf sie wollte Seyji vergessen aber was nützt das schon an ihn zu denken,er wird nicht wieder kommen dieses blöde rechteckige Ding! sagte sie knurrend und entdeckt nach einer Weile andere Hunde
sie freute sich und hoffte das sie ihr nichts antun werden.


Regeln:klar !

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:33
von Athem (gelöscht)
avatar

Omg, das mit dem Auto ist traurig .__.

Also, schöne Bewerbung :> Freut mich sehr, dass du etwas mehr in deine Story geschrieben hast - da sind ja viele schreibfaul ;D
Von mir wärst du angenommen :x

Abeeerr [jah, das große aber ;D] ...
Ich möchte ja alle fair behandeln, von daher müsstest du mir schreiben was bei "Sonstiges" einzufügen ist ;]
Vel musste das auch machen^^

Kannst es einfach hier reinschreiben und ich fügs dir dann ein :]

nach oben springen

#3

RE: Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:38
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Ich find sie auch toll also auch von mir angenommen

nach oben springen

#4

RE: Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:45
von Arkady (gelöscht)
avatar

@Athem: hm vielleicht das sie einen Schwarzen Fleck auf ihren Hals hat :)
hehe ja schreibfaul ^^'
aber danke :)

@Shame: Danke :)

nach oben springen

#5

RE: Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:51
von Athem (gelöscht)
avatar

Klar, ich fügs dir ein :]

nach oben springen

#6

RE: Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:52
von Arkady (gelöscht)
avatar

ok danke :D

nach oben springen

#7

RE: Arkady

in Vorstellung 02.01.2012 20:53
von Athem (gelöscht)
avatar

Immer wieder gern :>
Ist fertig <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).