Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 21:49
von Athem (gelöscht)
avatar

Alae, meine Lieben :3


Wie ihr sicher alle mitbekommen habt hat dieses Forum gerade einen steilen Neuanfang hinter sich ;D
Ich danke euch, dass ihr euch hier angemeldet habt und hoffe dass ihr uns erhalten und aktiv bleiben werdet :3

Sollte es in irgendeiner Form Probleme geben bitte ich euch, mir das zu melden. Sei es, weil euch etwas am Layout stört; weil ihr Streit mit einem Rudelmitglied habt oder sonstiges - Shame und ich werden immer ein offenes Ohr und helfende Pfoten für euch haben :]
Für Ideen sind wir natürlich auch offen - wir freuen uns über jede neue Idee ^___^
Und keine Sorge, ich hab noch einiges mit diesem Rudel vor ;D Unter anderem habe ich mir auch vorgenommen die Regeln zu erweitern *böse.weltherrschaft.an.sich.reisende.Lache* ;D
Sollte ich in den nächsten Tagen irgendetwas verändern und so gestalten, dass ihr es nicht wollt - einfach bescheid sagen :-)
Da das unser erster Tag [bzw Abend] als Gemeinschaft ist versteht es sich von selbst, dass das Forum noch nicht perfekt ist; also gebt uns allen etwas Zeit (:

Hmmm... Ich glaub ich hab was vergessen Dx
Na was solls^^ Das wars erstmal, was das Forum im allgemeinen betrifft.


Zuletzt möchte ich noch etwas mehr persönliches loswerden :]
Also erstmal Herzlich Willkommen ^-^
Willkommen Velvel, Arkady, Ahnah und Diôs :-] Schön dass ihr da seid <3 Ich hab euch schon jetzt richtig gern (:

Und dann noch ein paar Worte an Shame :x
Alsooo....*Luft hol*
Ich finds toll was du machst *-* Du hast ganz allein neu angefangen - echt bewundernswert! :'D
Hoffe wir haben eine laaange und schöne Zeit zusammen :]
Solltest du jemals Hilfe brauchen - ich bin da :3


Ganz liebe Grüße
~Eure Athem~

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:17 | nach oben springen

#2

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 21:56
von Velvel (gelöscht)
avatar

*knuddel*Danke Athem <3 ^^
Also ich finde das das Forum für einen Neuanfang schon sehr schön aussieht ^^
großes Lob an euch beide
und ich kann nur sagen ich freu mich auf die hoffentlich vielen vielen vielen....(die restlichen 'vielen' könnt ihr euch sicher denken (; ) weiteren Tage; Monate;Jahre(wer weiß ;) ) mit euch

nach oben springen

#3

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:03
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Danke velvel

*Pfoten klatsch für diese tolle Ansprache*
Auch ich hoffe wir haben alle eine tolle Zeit zusammen und wir werden sicher noch viele schöne Monat oder auch wenn es super läuft Jahre zusammen haben sicher wird es auch zeiten geben an denen es nicht so läuft wie wir alle wollen doch ich denke mir jetzt schon werden wir ein geniales Rudel oder eine Kommunity sein . Wie Athem schon schrieb falls Probleme auftreten wir hören euch zu und wir wollen es auch also nur zu .

Danke Athem das du mich mit dem Forum so toll unterstützt allein wäre es wohl nach hinten losgegangen doch mit dir macht es spaß.
Vielen lieben dank

nach oben springen

#4

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:08
von Athem (gelöscht)
avatar

Es gibt nichts zu Danken, Shame :]
Wir bauen alle auf dir auf; und dafür danken wir DIR<3

nach oben springen

#5

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:16
von Diôs (gelöscht)
avatar

DANKE ATHEM
*totknuddel*

nach oben springen

#6

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:20
von Athem (gelöscht)
avatar

*wieder aufersteh*
Nichts zu danken *-* *reknuddel*

nach oben springen

#7

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:31
von Arkady (gelöscht)
avatar

Ich hab euch jetzt schon Lieb und wir alle werden sehr viel Spaß hier im Forum haben
da ich in der 8 Klasse bin (man wieso so jung ? D:) muss ich am Februar und März ,Deutsch Englisch und Mathe eine Lernstandserhebung schreiben und ich denke dann bin ich nicht mehr so oft online aber wenn ich mit LRS hinter mir haben werde ich bestimmt wieder aktiver sein ^^
:D

nach oben springen

#8

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:32
von Athem (gelöscht)
avatar

Juha, Schulstress.. das kennen wir wohl alle :/
Nimmt dir keiner übel :-]

nach oben springen

#9

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:34
von Arkady (gelöscht)
avatar

jah ^^
ich hab voll Angst die LRS zu schreiben ^^ aber naja,ich muss dadurch D:

nach oben springen

#10

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:36
von Velvel (gelöscht)
avatar

ich muss mich auch in der Schule anstrengen wir haben bald Zensurenstopp...
und 9. Klasse ist echt doof... ich muss auch noch ne Facharbeit schreiben
*schon ewig daran schreib*

nach oben springen

#11

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:37
von Arkady (gelöscht)
avatar

schaffst du schon ^^ *Daumen drück*
was ist Zensurenstopp ?

nach oben springen

#12

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:40
von Velvel (gelöscht)
avatar

ab da bekommen wir keine Zensuren mehr und die Zeugnis noten werden geschrieben das ist ungefär 2 -3 wochen vor den zeugnisausgaben -.-
und alle Lehrer entscheiden sich noch kurz davor tests und kontrollen zu schreiben-.-

nach oben springen

#13

RE: Neuanfang

in Ansagen 02.01.2012 22:46
von Athem (gelöscht)
avatar

Ist ja beknattert >__>
Mag mich hier nich wie die alte Tante aufspielen die jeden Spaß verbietet, aber lasst und im richtigen Threat weiterspamen, jah?
Wer nochwas zum Neuanfang sagen möchte kann es jederzeit tun :-]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).