Alae, meine Lieben :3
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt hat dieses Forum gerade einen steilen Neuanfang hinter sich ;D
Ich danke euch, dass ihr euch hier angemeldet habt und hoffe dass ihr uns erhalten und aktiv bleiben werdet :3
Sollte es in irgendeiner Form Probleme geben bitte ich euch, mir das zu melden. Sei es, weil euch etwas am Layout stört; weil ihr Streit mit einem Rudelmitglied habt oder sonstiges - Shame und ich werden immer ein offenes Ohr und helfende Pfoten für euch haben :]
Für Ideen sind wir natürlich auch offen - wir freuen uns über jede neue Idee ^___^
Und keine Sorge, ich hab noch einiges mit diesem Rudel vor ;D Unter anderem habe ich mir auch vorgenommen die Regeln zu erweitern *böse.weltherrschaft.an.sich.reisende.Lache* ;D
Sollte ich in den nächsten Tagen irgendetwas verändern und so gestalten, dass ihr es nicht wollt - einfach bescheid sagen :-)
Da das unser erster Tag [bzw Abend] als Gemeinschaft ist versteht es sich von selbst, dass das Forum noch nicht perfekt ist; also gebt uns allen etwas Zeit (:
Hmmm... Ich glaub ich hab was vergessen Dx
Na was solls^^ Das wars erstmal, was das Forum im allgemeinen betrifft.
Zuletzt möchte ich noch etwas mehr persönliches loswerden :]
Also erstmal Herzlich Willkommen ^-^
Willkommen Velvel, Arkady, Ahnah und Diôs :-] Schön dass ihr da seid <3 Ich hab euch schon jetzt richtig gern (:
Und dann noch ein paar Worte an Shame :x
Alsooo....*Luft hol*
Ich finds toll was du machst *-* Du hast ganz allein neu angefangen - echt bewundernswert! :'D
Hoffe wir haben eine laaange und schöne Zeit zusammen :]
Solltest du jemals Hilfe brauchen - ich bin da :3
Ganz liebe Grüße
~Eure Athem~