Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.

#1

Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 13:48
von Athem (gelöscht)
avatar

Also, wenn jemand Vorschläge oder Fragen zum Haupt-Roleplay hat kann er das ja hier reinschreiben ;]

Wir könnten uns vielleicht überlegen was wir jetzt schreiben?
Einfach nur zu beschreiben wie man im zwinger sitzt ist teilweise etwas lame, hm?^^
Aber damit unser erstes Kapitel nicht so schnell endet würde ich schonnoch eine Weile im Zwinger spielen.
Vielleicht schaffen ja ein paar von uns [oder von miraus auch alle] einen Fluchversuch - der schlägt dann aber fehl; wär das vielleicht ne Idee? :/
Weil Diôs und Arkady können uns ja schlecht rausholen^^

nach oben springen

#2

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 13:52
von Velvel (gelöscht)
avatar

hm ja ich bin deiner Ansicht ..mir gehen langsam auch die Ideen aus xD
[hoffe ich antworte richtig xD]
Ideen wären das die einen neuen kampf veranstallten und wir das dann da versuchen ...
aber zur zeit bin ich eher unkreativ xD

nach oben springen

#3

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 13:54
von Athem (gelöscht)
avatar

Könnte man machen mit dem kampf
Hatte das auch schon im Kopf
Vielleicht probieren die Menschen was neues? Und zwar wollen sie uns halt loswerden, schicken uns zum kämpfen - aber nicht gegeneinander, sondern wir gegen die Rottweiler, weil sie fest davon überzeugt sind dass die uns aus dem weg räumen? sowas vielleicht? Dann würden wir uns zumindest alle mal treffen^^

nach oben springen

#4

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 13:55
von Diôs (gelöscht)
avatar

hm.. .das istz eine schöne idee =) (also find ich jetzt mal)

nach oben springen

#5

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 13:56
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Sie setzen 6 Hunde gleichzeitig in die Arena zwei davon sind die Rottweiler vom Hof und wir halt dann können wir das so machen das wir den spieß umdrehen die rottweiler ausschalten und uns den menschen widmen wir entkommen doch die wärter folgen uns und einer von uns wird angeschossen alle bleiben weil niemand zurückgelassen werden sollen. so fängt man uns wieder

Wäre ein anfang

edit: sry war zu spät

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 13:57 | nach oben springen

#6

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 14:01
von Athem (gelöscht)
avatar

Die Idee ist gut, shame :D
aber ich würde 3 rottweiler nehmen + ein paar fremde, die nicht gespielt werden? dann werden die nämlich von den rottweilern getötet, damits einigermaßen logisch bleibt?

ODER wir machens so: nur wir gehen 2 Rottweiler; und die Menschen denken wir verlieren weil wir angeblich nicht wüssten dass wir zusammen kämpfen müssen..
sie rechnen also damit dass wir uns gegenseitig fertig machen - die Rottweiler kennen sich und arbeiten als team; aber weil wir das überraschenderweise auch tun gewinnen wir (?)

nach oben springen

#7

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 14:04
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

klar auch super idee

nach oben springen

#8

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 14:07
von Athem (gelöscht)
avatar

Gut, dann machen wirs so :]
Nur... was machen wir mit Diôs zweitchar? sie kämpfen zu lassen ginge ja mal garnicht :/

nach oben springen

#9

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 14:08
von Velvel (gelöscht)
avatar

jap^^
ich kann nur zustimmen das letzte find ich am besten

nach oben springen

#10

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 14:11
von Diôs (gelöscht)
avatar

ich kann wegrennen =)

nach oben springen

#11

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 03.01.2012 14:12
von Athem (gelöscht)
avatar

Toller Einfall xD
Aber gut, machen wirs so^^

nach oben springen

#12

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 30.01.2012 15:30
von Baby (gelöscht)
avatar

ich hätte die frage ob brainstorm nicht auch dazu geschmissen werden kann aber das er schon öfter mit den rottis zusammen gearbeitet hat und dadurch euch erst bekämpft und als sich dann rausstellt das ihr das gleiche ziel wie er habt er die seiten wechselt und ihr durch ihn gewinnt da er die masche der beiden rottis kennt

nach oben springen

#13

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 30.01.2012 16:03
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

ja sehr gute idee

nach oben springen

#14

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 30.01.2012 18:11
von Athem (gelöscht)
avatar

Kann man machen, warum eigentlich nicht ;/

nach oben springen

#15

RE: Besprechung zum Haupt-Rpg

in Besprechungen 30.01.2012 18:19
von Baby (gelöscht)
avatar

net okay für dich??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).