Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Athem

in Anfragen 03.01.2012 16:29
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Shame lief über die Eiswüste auf eine bildhübsche Fähe zu. Dann erkannte er sie . Athem rief er und rannte so schnell er konnte. Endlich war angekommen er hatte einen riesigen Knochen im Maul und legte ihn ihr vor die Pfoten . Athem hauchte er und sah sie mit glänzenden Augen an . Athem hauchte er nochmal es hörte sich doof an wenn er das machte er überlegte wie er sie fragen sollte und fing an . Athem ich ... seid dem ersten Tag als ich dich sah wusste ich das sich etwas in mir verändert hat . Jetzt bin ich mir ganz sicher das ich dich Liebe ... Deswegen wollte ich dich fragen ob du meine Gefährtin sein willst und Arkady´s Adoptivmutter ? Er wartete ihre Antwort ab mit der einen Sorge falls sie nicht das selbe empfinden würde ihm nicht brutal das Herz herauszureißen.

nach oben springen

#2

RE: Athem

in Anfragen 03.01.2012 16:38
von Athem (gelöscht)
avatar

[Omg +________+]

Athem sah Shame mit ihren tiefschwarzen Augen an und hielt einen Moment inne.
Für den Bruchteil einer Sekunde schien ihre Welt still zu stehen und sie hielt den Atem an.
..Shame... hauchte sie in die kalte Winterluft. Doch ihre Worte, die in diesem Moment wie perfekt gespielte Arkorde klangen wurden vom eisigen Wind fortgetragen.
Leicht zitternd vor Unsicherheit machte sie einen Schritt auf den Rüden zu, sodass ihre Schnauzen sich fast berührten und sah in seine kristallklaren Augen.
Wenn du es so wünscht, will ich dir nichtmehr von der Seite weichen.... und ich will versuchen eine gute Mutter für Arkady zu sein...

nach oben springen

#3

RE: Athem

in Anfragen 03.01.2012 16:41
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Er sah sie an und berührte ihre nase mit seiner . Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt . Er lehnte seinen Kopf gegen ihren und schleckte ihr über die Schnauze.

nach oben springen

#4

RE: Athem

in Anfragen 03.01.2012 16:45
von Athem (gelöscht)
avatar

Athem erwiederte seine Geste vorsichtig und kuschelte sich dann in sein weiches Brustfell.
Als sie sich so an ihn lehnte hörte sie seinen Herzschlag; er ging ruhig und gleichmäßig; und für einen Moment glaubte die Fähe es würde zeitgleich mit ihrem schlagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).