Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 15:27
von Ahnah (gelöscht)
avatar

Also ich liebe diese Serie, denn sie ist total Lustig.. :D (und ich liebe alles, was lustig ist.. xD 8D)

Die Serie spielt in Washington DC. Der NCIS (Naval Criminal Investigative Service) hat die Aufgabe Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps egal welchen Ranges (oder auch Familienangehörige), zu tun haben. Egal ob Mord, Entführung, Erpressung, etc. Special Agent Leroy Jethro Gibbs und sein Team, bestehend aus den Special Agents: Anthony DiNozzo, Ziva David und Timothy, klären jeden Fall. Neben Spannung und Action ist auch ganz viel Humor dabei, manchmal ein ein wenig Romantik. Jede Person hat ihren eigenen, einzigartigen und unverwechselbaren Charakter, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Vom altmodischen und stillen 'Dinosaurier' zur (ehemals) eiskalten und unberechenbaren Kampfmaschine, einem Technikfreak/genie, zum ständig flirtenden Frauenheld bis zur Goth oder einem sehr oft abschweifenden, aber dennoch liebenswerten Pathologen. Für alle ist etwas dabei, diese Serie ist einfach nur der Hammer!

Special Agent Leroy Jethro Gibbs:
NCIS Special Agent Jethro Gibbs ist ein ehemaliger Gunnery Sergeant des United States Marine Corps (USMC), Scharfschütze und hochdekorierter Irak-Veteran. Er ist der Leiter des Major Case Response Teams des NCIS, um welches sich die Serie dreht. In seiner Freizeit baut er in seinem Keller Boote, er spricht fließend Russisch und beherrscht die Gebärdensprache sowie Japanisch und Chinesisch. Außerdem spricht er auch ein wenig Spanisch. Er ist kein Freund moderner Technik und kommt daher nur schwer mit Computern zurecht. Gibbs war bisher viermal verheiratet (davon dreimal geschieden) und hatte aus erster Ehe eine Tochter. Während Gibbs in Kuwait für das USMC als Scharfschütze diente, wurden seine erste Frau Shannon und die gemeinsame Tochter Kelly bei einem Anschlag eines Drogenhändlers getötet. Dies ist auch ein Grund, warum er unfähig ist, neue Bindungen einzugehen. Er nimmt mit Hilfe des untersuchenden Special Agents Mike Franks am Mörder seiner Familie Rache, indem er diesen umbringt, und tritt dann 1991 dem damaligen Naval Investigative Service (NIS) bei. Während der ersten Zeit beim NCIS ist Agent Franks sein Vorgesetzter und Mentor; Franks nennt ihn stets „Frischling“.

Nachdem er nur knapp ein Bombenattentat überlebt hatte, quittierte er (am ende der 3. Staffel) seinen Dienst und ging nach Mexiko, zu seinem ehemaligen Mentor, der im Ruhestand ist, jedoch kommt er am anfang der 4. wieder.

Am Ende der 5. Staffel wird Gibbs' Team aufgelöst und McGee, David und DiNozzo werden versetzt. Gibbs bekommt ein neues Team und er soll herausfinden, welcher von den 3 neuen der Maulwurf ist. Als der angebliche Maulwurf enttarnt wurde, bekommt er sein altes Team wieder.

Special Agent Anthony 'Tony' DiNozzo:
NCIS Senior Special Agent DiNozzo ist Gibbs’ Stellvertreter und ein Schürzenjäger, der sich nur selten einen Annäherungsversuch bei einem weiblichen Kollegen oder einer Verdächtigen verkneifen kann. Er hat italienische Wurzeln. DiNozzo studierte mit einem Stipendium an der Ohio State University und spielte in der dortigen Basketballmannschaft. Er ist ein ehemaliger Polizist aus Baltimore, wo er in der Mordkommission arbeitete. DiNozzo ist Experte in Ballistik und Tatortskizzierung und spricht fließend Spanisch.

Als das Team aufgelöst wurde, wurde Tony als (zwangsweise) 'Agent zur See' auf die USS Ronald Reagan versetzt, kam jedoch nach einem halben Jahr wieder.

Special Agent Timothy 'Tim' McGee:
NCIS Junior Field Agent McGee ist ein ursprünglich im NCIS-Büro in Norfolk stationierter Technikspezialist. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Biotechnik (Johns Hopkins University) und einen Master-Abschluss in Computerkriminalistik vom Massachusetts Institute of Technology (M.I.T.). Zunächst hilft er dem NCIS Team in DC nur aus, bis Gibbs ihn zu Beginn der zweiten Staffel in sein Team versetzen lässt. McGee ist zunächst Probationary Agent und wird daher von den anderen 'Bambino' genannt. In dieser Zeit entwickelt er zu Sciuto eine enge Beziehung. Im weiteren Verlauf der Serie wird er zum Special Agent befördert, aber aufgrund seiner Unerfahrenheit und gelegentlichen Tollpatschigkeit von Tony häufig geneckt und weiterhin 'Bambino' genannt.

McGee wurde am Ende der 5. Staffel in die Abteilung für Internetkriminalität versetzt.

Agent Ziva David:
NCIS Probationary Agent (bis zur siebenten Staffel Verbindungsoffizier (Liaison Officer) des israelischen Geheimdienstes Mossad zum NCIS) David ist die Tochter des Direktors des Mossad und Halbschwester des Terroristen Ari Haswari (Rudolf Martin), zudem hat sie eine Schwester namens Thali die mit 16 Jahren bei einem Hamas-Selbstmordattentat getötet wurde. Ziva wurde am 12. November 1982 in Be'er Scheva, Israel geboren. Sie stößt am Anfang der dritten Staffel zunächst als Gast zum Team, um bei der Suche nach Kates Mörder zu helfen. Mit der neuen Direktorin des NCIS, Jennifer Shepard, ist sie eng befreundet; beide haben zuvor im Nahen Osten gemeinsam mehrere Operationen durchgeführt. Ziva wird einige Episoden später regulär vom Mossad zum NCIS versetzt. Ihre nicht gerade feinfühlige Art der Ermittlung sorgt bei Verdächtigen für Angstzustände. Ziva spricht fließend Hebräisch, Englisch, Arabisch, Türkisch, Französisch und Spanisch, obwohl sie manchmal einige englische Wörter (vor allem Umgangssprache) verwechselt oder nicht richtig versteht; oft äußert sich dies in Form von falsch angewandten oder mit falschen Wörtern verknüpften Redewendungen. Zudem spricht sie auch etwas Deutsch. Anfänglich ist sie von DiNozzos Verhalten nicht sehr angetan, was sich aber schnell ändert, da er ihr mit der Zeit immer sympathischer wird, was sie aber gegenüber ihren Kollegen nicht äußert. Auffällig wird dies nur durch ihre übertriebene Besorgnis, wenn Tony sich in brenzligen Situationen befindet. Außerdem zeigt sie eine leichte Eifersucht auf weibliche „Konkurrenz“. Am Ende der fünften Staffel beendet der neue NCIS-Director Leon Vance die Zusammenarbeit mit dem Mossad und schickt David zurück nach Israel.

Zu Beginn der sechsten Staffel wird sie in Marokko, wo sie Undercover-Tänzerin in einem Nachtclub ist, durch eine Bombe verletzt und kehrt infolgedessen am Ende der ersten Episode zum Team zurück. Am Ende der sechsten Staffel verlässt sie das NCIS-Team und bleibt in Israel zurück, weil sie DiNozzo nicht glaubt, dass er nur aus Notwehr ihren Geliebten und Mossad-Agenten Michael Rivkin in ihrer Wohnung in Washington erschossen hat. Sie wird in Nordafrika von Terroristen gefangen genommen und gefoltert, um Informationen über den NCIS preiszugeben. Ziva wird am Anfang der siebten Staffel durch eine Befreiungsaktion von Gibbs, DiNozzo und McGee aus ihrer Folterhaft befreit und kehrt zum Ende der ersten Episode zum NCIS-Hauptquartier zurück, wo sie und das gesamte Team mit Applaus empfangen werden. Am Ende der vierten Episode der siebten Staffel wird sie offiziell volles Mitglied des NCIS und trägt damit ab nun die Bezeichnung „Agent“. Sie wird seitdem auch gerne als Bambina bezeichnet.

Abigail 'Abby'/'Abs' Scuito:
NCIS Forensic Specialist Sciuto ist die Computer- und Forensikwissenschaftlerin des NCIS. Sie ist exzentrisch, unkonventionell und eckt mit ihrem Gothic-Image oft an. Sciuto ist eine Expertin für Computertechnik, Bildbearbeitung, Forensik und Ballistik. Abby spricht fließend spanisch und beherrscht die Gebärdensprache, da ihre Eltern gehörlos sind. In der Gebärdensprache unterhält sie sich manchmal mit Gibbs. In der ersten Staffel hat Sciuto eine kurzzeitige Affäre mit McGee. In der 7. Staffel untersucht sie den Mord an Pedro Hernandes, dem Mörder von Gibbs Familie und Vater von Paloma Reynosa. Ihre Spitznamen sind „Abby“ und „Abs“. Sie ist fast immer mit Caf-Pow, einem fiktiven koffeinhaltigen Softdrink, zu sehen.

Dr. Donald 'Ducky'Mallard:
NCIS Chief Medical Examiner Mallard ist der bereits etwas ältere Gerichtsmediziner des NCIS Washington Field Office. Er redet mit den zu untersuchenden Leichen und hat immer eine passende Geschichte über einen skurrilen Todesfall aus seiner langen Karriere parat. Der Schotte Mallard besuchte das Eton College in England, studierte Medizin an der Edinburgh Medical School und diente im Vietnamkrieg. Dr. Mallard spricht fließend Französisch, Deutsch und Swahili. Des Weiteren erlangt er zu Beginn der vierten Staffel einen Abschluss in Rechtspsychologie. Mallard ist unverheiratet und hat keine Kinder.

Jimi Palmer:
Palmer ist der Assistent von Dr. Mallard. Er stößt zum Team hinzu, als Gerald Jackson vom Terroristen Ari Haswari verwundet wird und in eine Reha-Klinik muss. Im Verlauf der vierten Staffel hat Palmer eine Affäre mit der NCIS-Agentin Michelle Lee, die er allerdings beendet, da er das Gefühl hat, nur von ihr benutzt zu werden.

Director Leon Vance:
NCIS Director Leon James Vance wuchs in New York auf, studierte an der Harvard Law School, verließ diese aber nach einem Jahr und wechselte an eine Offiziersanwärter-Schule. Diese schloss er im Juni 1993 in Annapolis ab und ging zum NCIS, wo er bei einem Auftrag in Amsterdam Eli David kennenlernte. Nach Jennifer Shepards Tod wird er vom stellvertretenden Direktor zum Direktor des NCIS befördert. Er veranlasst in der fünften Staffel die Auflösung des Teams und teilte Gibbs vorübergehend drei neue Agenten zu. Vance schützt Gibbs auch des Öfteren.

Special Agent Caitlin 'Kate' Todd
NCIS Special Agent Todd kommt zu Beginn der Serie neu ins Team und gerät ständig mit DiNozzo und seiner Einstellung zur Frauenwelt aneinander. Vor ihrer Zeit beim NCIS war sie beim Secret Service für den Schutz des Präsidenten verantwortlich. Sie ist ein ausgebildeter Profiler und kann darüber hinaus sehr gut zeichnen, weshalb sie von Gibbs oft gebeten wird, Phantombilder bzw. Charakterprofile zu erstellen. Am Ende der zweiten Staffel wird sie von dem Terroristen Ari Haswari durch einen Kopfschuss mit einem Scharfschützengewehr Typ Bravo-51, das bei den Marines den Spitznamen „Kate“ hat, getötet.

Jennifer 'Jenny' Shepard
Die ehemalige Direktorin des NCIS Shepard ist, bis sie der Ruf als neue Direktorin der Behörde erreicht, selbst im Außendienst tätig. Dabei hat sie in früheren Missionen auch schon mit Gibbs zusammengearbeitet, wobei beide eine Affäre miteinander hatten. Aufgrund ihrer gemeinsamen Vorgeschichte hat sie es oftmals nicht leicht, Gibbs Anweisungen zu erteilen. Am Ende der fünften Staffel wird sie während eines Schusswechsels getötet.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich Persöhnlich finde diese Serie so super, weil sie (wie oben schon geschrieben) sehr lustig ist. Man kann in jeder Folge lachen (außer es ist mal traurig, dann halt heulen) Aber es ist wirklich 1A mit *******!^^ also es lohnt sich, das mal anzuschauen^^


DenText über die Personen habe ich von >>Hier!<< (aber auch ein wenig geändert^^ Also wer noch mehr über die Personen/Nebenfiguren wissen will^^

nach oben springen

#2

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 16:28
von Velvel (gelöscht)
avatar

Sag mal ... kennen wir uns aus einem Forum?^^

nach oben springen

#3

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 17:32
von Ahnah (gelöscht)
avatar

Äääääääähhhm... möglich... xD

nach oben springen

#4

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:04
von Velvel (gelöscht)
avatar

^^ ich komm grad nich auf den namen des Forums ...aber da bin ich Lumine^^ und es geht um Schattendrachen^^

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 18:05 | nach oben springen

#5

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:09
von Ahnah (gelöscht)
avatar

Jap.. das stimmt.. Da bin ich auch.. xD aber momentan nicht so aktiv.. oder eher gar nicht^^

Ich hab zu der Serie Navy CIS auch ne Fanfiction geschrieben.. [Also ne Story mit den Charakterien aus der Serie *-*] ich würd sie ja gern mal reinstellen, aber ich weiß nicht wo und ich weiß auch nicht, obs dann auch jemand ließt.. o.o xD

nach oben springen

#6

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:10
von Velvel (gelöscht)
avatar

ich hab den Anfang gelesen dann wurde ich inaktiv ...
ich war noch ne zeit lang ab und an on
aber irgendwie war sonst niemand mehr da...
:(

Edit: die storry an sich fand ich eigentlich ganz toll^^

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 18:11 | nach oben springen

#7

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:17
von Arkady (gelöscht)
avatar

@Vel: meinst du Dragons of the dawn ? :0

nach oben springen

#8

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:19
von Velvel (gelöscht)
avatar

ja kann sein
aber ich glaub ... es gab 2 Foren... einmal das mit den Schattendrachen und das gegnerische Forum...
Aber ich denke mal das es die Dragons of Dawn waren

nach oben springen

#9

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:21
von Arkady (gelöscht)
avatar

jah ^^

ich bin da auch und bin grad online :D

nach oben springen

#10

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:25
von Velvel (gelöscht)
avatar

knnst du mir mal den Link geben?

nach oben springen

#11

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:28
von Arkady (gelöscht)
avatar

http://514392.homepagemodules.de :)

achja und Navi CIS ist eine tolle Serie,ich gucke sie eigentlich nicht so oft aber toll :D

nach oben springen

#12

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 18:29
von Velvel (gelöscht)
avatar

jap^^
ich freu mich jedesmal wenn ichs schaffe sie zu gucken xD

nach oben springen

#13

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 20:15
von Ahnah (gelöscht)
avatar

Ich auch :D Staffel 9 (Also die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neue) geht höchstwahrscheinlich am 29.1. hier los *-*

@ Velvel: Du hast sie echt gelesen? *-* OMG!! xD wie gesagt, ich würde sie ja gern hier reins tellen... (Insgesamt habe ich 17 Kapitel geschrieben (35 Seiten im Word... @.@ xD)).. aber ich weiß halt nicht wo rein....

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 20:16 | nach oben springen

#14

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 20:18
von Arkady (gelöscht)
avatar

hm frag Athem ob sie vielleicht ein extra Thema dafür erstellen könnte :D

nach oben springen

#15

RE: Navy CIS *-*

in Filme, Serien, Whatever 04.01.2012 20:26
von Velvel (gelöscht)
avatar

cool^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).