Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Eclipse

in Zweitchara 19.01.2012 21:00
von Sullya (gelöscht)
avatar

Name;
#Mein Name, das ist leicht meine Mama hat mich Eclipse genannt. Wieso weiß ich das nicht, Timber meinte das sie es vielleicht getan hatte weil ich so ein dunkles Fell habe, und sie bestätigte es, da sie meinte das Eclipse die Finsternis heißen würde.
Alter;
# Das ist schon schwerer, ich denke das ich noch nicht alt, aber auch nicht mehr ganz klein bin. Mama sagte, dass Timber und ich, als sie uns gefunden hat gerade einmal zwei Wochen alt waren. Wir hätten keine Überlebenschancen gehabt, wäre sie nicht gerade schwanger gewesen. Sie meint, dass wir 5 Monata alt sind, aber ob das stimmt, weiß nur der Wolfsgott.
Rasse;
# Oh, das weiß ich nicht Mama meint das ich Aussehe wie ein Wolf nur mit viel mehr Fell. Timber sieht im Gegensatz zu mir aber wieder ganz anders aus, obwohl er mein Bruder ist. Bestimmt sind wir irgendwas aus Wolf und einem Hund mit viel Fell.
[Grönlandhund - Wolf, mit hohem Protzentsatz von Wolf]
Geschlecht;
# Rüde, eindeutig. Mama sagt immer das wir beiden Jungs ganz schlimm sind. Außerdem habe ich etwas an meinem Bauch hängen das Mama nicht hat.

Fellfarbe;
schwarz, dreckig weiß, grau, ein wenig braun #
Augenfarbe;
dunkles blau-grau #
Größe;
m #
Gewicht;
10 kg #
Merkmale;
4 dreckigweiße Pfoten, eine weiße Blesse auf der Brust und weiß und die Augen#

Charakter;
Ruhig und leise, am liebsten wäre der kleine Schwarze unsichtbar. So ruhig und lieb ist er nicht immer, nein er kann auch anders. Wenn er sich Pudelwohl fühlt dann dreht er richtig auf, springt herum wie ein Irrer und freut sich seines Lebens. Aber wenn auch nur ein anderer Hund dazu kommt, wird er wieder der kleine ruhige der fast nicht mit den anderen redet und sich lieber zurückhaltende hinter seiner Mama versteckt. Leicht naiv ist der Kleine auch noch, vieles trifft sich in ihm zusammen doch auch das man ihm leicht seiner Meinung berauben kann sollte nicht vergessen werden. Er kann nicht konsequent zu dem stehen was er denkt, wenn ein anderer ihm was erzählt schwankt seine eben noch gehabte Meinung um in die des anderen. Schüchtern und zurückhaltend kann man auch noch zu ihm zählen, wohl dies auch mit dem ruhig übereinstimmt. Er sucht immer seine innere Mitte und probiert seinen Mithunden der perfekte kleine Welpe zu sein der alles macht was man ihm sagt und hofft das ihm kein Leid wieder fährt durch dies. Ein kleiner Prinz Charming ist er aber auch wenn man ihn lässt und er sich geborgen fühlt, seine Mutter bekommt seinen Charm oft ab. Ob sie froh darüber ist fragt sie selbst!



Stärken;
# aufmerksam
# Charmant sein
# gutes Gehör

Schwächen;
# auf Fremde zu gehen
# Naiv
# manipulierbar

Vorlieben;
# Steaks
# seine "Mama"
# das spielen mit seinem Bruder

Abneigunen;
# Wasser
# allein gelassen zu werden
# im Mittelpunkt stehen

Vater;
Unbekannt | Unbekannt#
Mutter;
Sullya | Unbekannt
Geschwister;
unbekannt | Unbekannt #
Gefährtin;
//.#
Welpen;
Nein #

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Eclipse

in Zweitchara 29.01.2012 23:40
von Baby (gelöscht)
avatar

löschen bitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).