Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Ahnah

in Vorstellung 02.01.2012 22:02
von Ahnah (gelöscht)
avatar

Name: Ahnah [Das bedeutet 'weise Frau' oder in ihrem Fall 'weiße Hündin']
Alter: 3 Jahre
Rasse: Sibirischer Husky
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Siehe Ava
Fellfarbe: Weiß, Schwarz.. vllt. ein wenig grau ;)
Augenfarbe: Blau
Besondere Merkmal am Aussehen: nichts


Familie

Mutter: Anernerk [Verstorben]
Vater: Aruk [Sie weiß nicht, wo er lebt]
Geschwister: keine
Gefährte: keinen
Welpen: Amak [verstorben]

Sonstiges

Charackter: Freundlich, liebenswert, lebensfroh... momentan aber eher eingeschüchtert und etwasverschreckt/verängstigt
Stärken: Mut machen, überleben,
Schwächen: Feinde,
Sonstiges:
Story: Ahnah lebte früher in einer Familie. Das Leben dort war wirklich sehr schön, sie hatte alles, was ein Hund brauchte um glücklich zu sein. Doch als ihr Herrchen sich von seiner Frau und seiner Tochter trennte, nahm er Ahnah mit in die neue Wohnung und dort wurde alles anders: Sein Geld war knapp, sie musste hungern, damit ihr 'feiner' Herr genug zu saufen hatte. Als das Geld entgültig nicht mehr reichte, beschloss er mit Welpen Geld zu machen und so wurde Ahnah schon sehr jung Mutter. Es war nur ein Welpe, den sie zur Welt brachte, doch ihr kleiner Amak [wie sie ihn nannte] überlebte nicht lange, denn noch immer war das Futter knapp und die Hygiene in der Bruchbude sehr schlecht.

Als der 'Traum von Geldverdienen durch Welpen' platzte hatte Ahnah's Herrchen genug von dem 'Köter' (wie er es sah) und schmiss sie raus. Ihm war es egal was mit der einst so wundervollen und lebensfrohen Hundedame passierte, die nur noch trauerte um ihren toten Sohn..

Ahnah streift nun allein durch die gegend und hofft Freunde zu finden, die ihr helfen ihre Schrecklichen erlebnisse zu überwinden und auf die sie sich verlassen kann.


[Ich habe die Regeln gelesen...]


Regeln:/Gelesen oder nicht/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Grey_Siberian_Husky.jpg 
 Keeshond Sibirian Husky Puppy.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Ahnah

in Vorstellung 02.01.2012 22:06
von Athem (gelöscht)
avatar

Das mit dem Welpen ist echt traurig .__.
Schöne story :']

Von mir bist du angenommen <3

nach oben springen

#3

RE: Ahnah

in Vorstellung 02.01.2012 22:07
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Sehr schön auch von mir aus angenommen

nach oben springen

#4

RE: Ahnah

in Vorstellung 02.01.2012 22:13
von Ahnah (gelöscht)
avatar

Danke ihr beiden :D

Klingt vielleicht hart, aber ich stehe total auf DRAMA! xD o.O [bin halt ein wenig verrückt... xD(`]

nach oben springen

#5

RE: Ahnah

in Vorstellung 02.01.2012 22:18
von Athem (gelöscht)
avatar

Och duu, verrückt bin ich auch^^
Aber keine Angst, hab schon schlimmeres gelesen o___o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).