Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 11:48
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Euer Chara


Name:Shame
Alter:4 jahre
Rasse: Alaskan Malamute
Geschlecht:Rüde
Aussehen: Shame ist ein mehrfarbiger Rüde unterschiedliche braun töne zieren sein Fell , Er hat eine helle und dunkle Geistzeichnung im Gesicht. Seine Augen sind verschiedenfarbig eines blau und das andere grau grün
Augenfarbe:blau graugrün
Besondere Merkmal am Aussehen:mehrere Kampfnarben

Familie

Mutter: Ksera
Vater:Knox
Geschwister:Lina,Rusko (Rusko siehe Signatur) (Lina ist nur als Welpe sichtbar)
Gefährte:keine
Welpen:keine

Sonstiges

Charackter:Shame ist sehr aufbrausend und meist schlecht gelaunt jedoch ist er nicht immer so er hat auch eine sehr liebevolle Seite die aber nur selten zum Vorschein kommt . Im Gegensatz zu Rusko ist Shame meist der stille doch wenn es nicht anders geht wird er ziemlich brutal wenn nicht sogar beleidigend.

Stärken:kämpfen,ausdauernd,jagen
Schwächen:welpen,seine liebsten, Rusko
Sonstiges: Shame hat eine tiefe rauchige Stimme .
Story:
Shames reise beginnt ab seiner Geburt .
Ein recht schöner Wintertag im sonst so trüben teil Alaskas. Jedoch gab es Aufregung bei den Schlittenhunden in der Scheune den heute sollten drei bildhübsche Welpen das Licht der Welt erblicken . Zuerst Shame danach Rusko und zuletzt seine Schwester Lina . Die Meute freute sich über die neuen Rudelmitglieder und auch der Musher hatte tränen in den Augen als er die Welpen zum ersten mal sah. Die Welpen waren anfangs immer ruhig, doch die drei kleinen hatten nur noch blödsinn im Kopf doch als sie anfingen zu sehen wurde es noch schlimmer sie ärgerten die großen und stahlen ihren Schlaf doch sie hatten sich mit einen Rüden angelegt mit dem sie es lieber hätten nicht machen sollen.
Der Umschwung der Welt.
Buck ein hochgewachsener Rüde der immer schlecht gelaunt war weil er nicht der Leithund des Gespanns war sondern Shame`s Onkel . Und das die kleinen nun da waren verbesserte nicht seine Chancen irgendwann die Spitze zu laufen. Eines Nachts er griff er den Korb wo die drei kleinen schliefen und trug sie fort so weit weg wie möglich von der Meute . Die kleinen schliefen tief und fest und bekamen nichts von alledem mit . Doch als es rumpelte schreckten sie hoch der Korb war heruntergefallen und sie hörten geknurre und geschrei . Buck der alte Malamute lag unter zwei großen Rottweilern begraben die ihre Zähne in sein Fleisch borhten . Gebannt sahen die kleinen dem Gemetzel zu und wurden auf ewig mit dem Bild gezeichnet das ihnen noch viele Albträume bringen mochte . Eine große Hand ergriff den Korb bevor die Rottweiler sich den Welpen zuwenden konnten . Eine große fleischige Pranke erschien vor Linas nase und sie schnappte zu . Ihre Welpenzähne bohrten sich tief in die schon verletzte Hand . Die Hand griff nach Linas Nacken und wir hörten nur ihr gewinsel und dann ein Schuss . Stille umgab uns den wir hatten angst nachzusehen wo Lina war . Doch sie kam nicht wieder . Niemals sollten wir sie wieder sehen.Erst später sollten wir erfahren das man sie mit einer Nagelpistole in den Kopf schoss und die riesigen Rottweiler sie auffrassen.
Das Horrortierheim
Die Hand griff ein weiteres mal in den Korb wo nun noch zwei kleine ängstliche welpen saßen und darauf warteten das sie starben. Doch die Hand die Shame ergriff erwieß sich als Mensch er schaute ihn genau an . Dann hörte ich seine krächzende Stimme zum ersten mal und er rief einen Wächter zu . "Hey schau mal zwei Rüden die bleiben hier die werden später richtig gute Kampfhunde". Und so wurde unser Schicksal besiegelt mit nur einen Blick auf uns und den verlust unserer Schwester.
2 Jahre später
Rusko kam aus der Arena wieder sein Fell glänzte vom Blut seiner Gegner als er in seinen zwinger geschleift wurde . Ich sah das er Spaß dran hatte zu töten und ich dachte nun habe ich auch ihn verloren doch wie sich später rausstellte hatte er einen Wärter getötet . Jetzt wollte wir Rache nehmen an jenen die uns Leid zugefügt hatten an denjenigen die uns unsere Schwester nahmen . Doch die Hunde in den Zwingern hatten zu viel Angst um uns zu folgen . Zwei mal sind wir entkommen doch durch einen der Hunde wieder gefangen wurden .
Jetzt und hier
Doch jetzt will ich und Rusko hier raus wer sich uns anschließen will der soll uns folgen und wer bleiben will wird so oder so sterben. Wir wollen die Freiheit genießen den kalten Wind um unsere Nasen spüren und endlich wieder rennen.
Regeln:gelesen (verfasst)

nach oben springen

#2

RE: Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 11:58
von Athem (gelöscht)
avatar

Omg Omg Omg *___*
Die Bewerbung ist echt schön geworden <3
Lina is total Zucker +__+
Da steckt echt mehr Mühe als in der ersten - sieht man sofort :>
Total toll, ehrlich <3

nach oben springen

#3

RE: Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 11:59
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

danke hab ich gemacht weil ich mir sonst doof vorkomme war der einzige der ne kurze bewerbung hatte

nach oben springen

#4

RE: Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 12:03
von Athem (gelöscht)
avatar

Achwas, war doch auch nicht schlimm ^-^
Aber fühl mich auch immer nicht wohl wenn alle sone tolle Bewerbung haben und ich nur sowas kurzes :/
Bin da 'ehrgeizig' x;

nach oben springen

#5

RE: Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 12:03
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

da ergänzen wir uns ich bin genauso

nach oben springen

#6

RE: Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 12:04
von Athem (gelöscht)
avatar

Kann ja nicht schaden :D

nach oben springen

#7

RE: Shame (neu)

in Vorstellung 03.01.2012 12:05
von ShameAlphaRüde | 337 Beiträge | 349 Punkte

Das ist wohl wahr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).