Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Poesie by Athem

in Selfmade 17.01.2012 16:56
von Athem (gelöscht)
avatar

Alsoooo o___o *Däumchendreh*
Da unsere liebe Ahnah angefangen hat uns mit ihrer Kreativität zu bereichern, dachte ich das mach ich auch mal ^-^
Allerdings in anderer Form - fürs erste^^ Zeichnungen, Kurzgeschichten und vllt eine Leseprobe aus dem Buch das ich schreibe werden folgen c:
Was man eventuell wissen sollte... Im dichten bin ich eigentlich eine Niete, weil immer totaler Bullfuck dabei rauskommt xD
Aber ich würde hier natürlich nichts posten, was einfach so dahingerotzt is O.o [Tschuldigung wegen den kraftausdrücken - typisch Bayern xD]
Ergo: In dem, was ich hier reinstelle steckt Mühe drin. In der einen Sache vllt mehr, in der anderen weniger.
Hmm.. Ich bin soein bisschen psycho D: - Aber nicht komplet depri, sollte man jah bemerkt haben^^ - Dummheit rulez!
Ähm.. jah, ich schweife ab :/
Die meisten Gedichte entstanden aus Phantasien die ich öfters mal habe; zb wenn ich Bilder vor mir sehe oder wenn zu einem Lied iwie Kopfkino läuft - versteht ihr? o:
Alsoo, ich fang einfach mal an; und wenn euch was stört oder nicht gefällt, dann schreibt es einfach, jah? Kritik nehm ich hin und verbesser mich natürlich auch gern x:

Ach, eins noch: die Gedichte gehen nicht alle in die selbe Richtung; also nicht voreilig sein ;D


1)
Ein Hauch von Wirklichkeit

Kälte regiert die Gedanken.
Schweigen zieht über dieses Land.
Dort wo sie Bücher verbrannten;
Und wo man keine Hoffnung fand...
Dem Herzen die Treue geschworen;
Ziehen wortlos in den Kampf....
Aus der Verachtung geboren
Bevölkern wir dieses Land.

Ein Hauch von Wirklichkeit
Bläst Hass und Furcht mir ins Gesicht..
Will stets woanders sein
Dort wo es keine Menschen gibt
Und bis zur Ewigkeit
Ist es nur ein kleines Stück
Wünsch mir die Dunkelheit
Und die alte Zeit zurück...

Sehnsucht erfüllt das Verlangen.
Stille erzählt den Tag.
Dort wo sie Kriegslieder sangen;
Die Zukunft mit ihnen starb.
Im Geiste sich weit zu entfernen;
Zu suchen was je heilig war.
Als wir das Leben erfanden
Es nichts mehr zu lernen gab.
Und da ist nichts was uns noch bleibt
Außer ein Hauch von Wirklichkeit...





2)
Dunkler Engel

Ein schwaches Licht verbrennt am Horizont;
Und neue Träume ruhen in mir.
Ob diese Straße jemals enden wird....
Oder führt sie bis zu dir?
Und wie der Tod gefangen in meinem Herz;
Scheint jede Wirklichkeit erfroren..
An einer Kreuzung teilt sich mir der Weg..
Doch ist die Hoffnung fast verloren..

Vielleicht bleib ich für mich in dieser Welt allein.
Zu fremd um jemals wie ein Teil von ihr zu sein...
Wie oft hab ich gehasst und dich umsonst geliebt...
Ein dunkler Engel den du einfach übersiehst!..

Und meine Blicke folgen stumm und blind;
Ein leises Klopfen an der Tür...
Der Horizont schreit mir zu
Und zeigt die Richtung bis zu dir.
Mit einer Leere die mich niederdrückt;
Geh ich bis in die Nacht hinaus.
Und unter all den ganzen Menschen hier
Breite ich meine Flügel aus.. <|3





----> Diese beiden sind leider relativ kurz - dann könnt ihr fürs erste noch nicht so viel meckern *muahaha*
Nein ernsthaft - Kritik büdde :3

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 16:57 | nach oben springen

#2

RE: Poesie by Athem

in Selfmade 22.01.2012 17:55
von Arkady (gelöscht)
avatar

ich finde es voll schön *o*

nach oben springen

#3

RE: Poesie by Athem

in Selfmade 23.01.2012 17:26
von Athem (gelöscht)
avatar

Der Smiley is cool, Arkady *begeistert bin*

Ähh.. lol xD
Danke dir :>
Aber eig müsst ich dir jetzt auf deinen kleinen Hinterschädel klopfen - hatte vor den treat heute zu löschen ! xD
Nein, ehrlich mal - vielen dank c:

Irgendwo in meinem Bett purzeln noch 2 rum.. muss sie nur finden x]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).