Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Shinichi

in Vorstellung 18.01.2012 17:44
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Euer Chara


Name: Shinichi
Alter: 3 Jahre
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Rüde | Männlich
Aussehen: AVA
Fellfarbe: schwarz,dunkel- und hellbraun,
Augenfarbe: braun
Besondere Merkmal am Aussehen: Nicht das ich wüsste.....^^"


Familie

Mutter: Shairi
Vater: Sorrow
Geschwister: nala,lio
Gefährte: /
Welpen: /

Sonstiges

Charackter: Shinichi ist sehr zutraulich und nett.Ihm kann man anvertrauen was man will daher er nichts weiterverrät.Er steht zu dem was er ist was ihn selbstbewusster gemacht hat.Er ist manchmal schüchtern,besonders wenn es um die Liebe geht.Besonders bei der Liebe hält er sich zurück und wird schweigsamer.Manchmal aber ist er auch sehr schweigsam.Er übernimmt immer die verwantwortung,selbst wenn er es nicht gewesen war.Er will auserdem jeden immer beschützen,was wahrscheinlich daran liegt das er selbst nie beschütz wurde.Er bewahr immer ruhe und hat einen messerscharfen verstant.Auserdem ist er ein wandeles Lexikon.
Stärken: Andere Beschützen,Ratschläge geben,Tipps geben,Jagen
Schwächen: Naja......eine schwöche für Wasser ^^"
Sonstiges: Ich kann Wasser einfach nicht wiederstehen.....
Story:
Dass ich friedlich aufwuchs, kann man nicht sagen. Das ich nicht friedlich aufwuchs, ist aber auch falsch. Es gab höhen und Tiefs in meiner Vergangenheit. Der allerschwerste Rückschlag, war der Tod meines Vaters. Er brachte mir viel bei, und sein Tod veränderte mein Leben komplett. Ich war selber an der Grenze meines Todes. Aber die letzten Worte meines Vaters, hinderten mich daran. „Egal, wie schwer dein Leben ist. Geb es nicht auf, denn es könnte dein letztes sein!“ lauteten die Worte meines Vaters. Ich rätselte, was dieser Satz bedeuten sollte. Mir konnte niemand helfen, denn ich war seit dem Tod meines Vaters ausgerissen. Ich war noch ein Welpe von 4 Monaten, als eine alte Wolfshund Fähe mich aufnahm. 6 Monate blieb ich bei ihr. Auch sie belehrte mich viel. Am meisten, das man das Leben nehmen muss wie es kommt und dass man sich auf große Dinge, die man ein Leben lang behält, nicht sofort einlassen soll. Also tat ich dies auch und hielt mich bei einigen Angelegenheiten zurück. Ich wuchs – als ich noch bei der Fähe war – in einem kleinem Wolfshund Rudel auf. Also war ich anders. Anfangs wollte ich weg, daher die anderen mich nicht sehr mochten. Doch mit der Zeit legte sich das und ich lernte, sich nicht unterkriegen zu lassen, was mich letzten Endes Selbstbewusst gemacht hat. Ich war 1 Jahr alt und streifte schon etwas länger umher, und habe schon so einiges gelernt. Auf meiner wanderungsreise wurde ich von Hundefängern gefangen. Und nun hänge ich hier fest…..

Regeln: Ja habe ich ^^

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Shinichi

in Vorstellung 18.01.2012 20:51
von Athem (gelöscht)
avatar

Sooo Shinichi ;D

Sehr cool dass du Zeit gefunden hast einen Stecki zu schreibseln :3
Bist natürlich angenommen :>

Abeeer [jah, ich immer mit meinem Aber xD] du müsstest dich eventuell entscheiden ob du den stecki in der 1. oder in der 3. Person schreibst o:
Z.b "ER kann Wasser einfach nicht wiederstehen"
- aber das macht eig nichts x]

Musst nur wissen... ich find' immer was, das ich kritisieren kann x; Tut mich sorry o:

P.S: die Story kannst du mir einfach per PM schicken, ich füg sie dann [sowahr sie okey ist] ein :>

Also, Herzlich willkommen :3

nach oben springen

#3

RE: Shinichi

in Vorstellung 19.01.2012 00:01
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Naja,ich hab´s so mit meiner Zeit xD
Okay,gut,dann reich ich dir sie Story per PM nach ^^

nach oben springen

#4

RE: Shinichi

in Vorstellung 19.01.2012 20:08
von Athem (gelöscht)
avatar

Geht klar :>
Bin schon gespannt ;D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).