Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.
#1

Cash

in Vorstellung 21.01.2012 23:50
von Cash (gelöscht)
avatar

Euer Chara


Name:
Cash
Alter:
5 Jahre
Rasse:
Hovawart
Geschlecht:
männlich/Rüde/male
Aussehen:
kraftvoller, mittelgroßer, langhaariger Hund, schwarz-braunes Fell
Fellfarbe:
schwarz-braun
Augenfarbe:
dunkelbraun
Besondere Merkmal am Aussehen:
fast schwarze Augen,helle Socken

Familie

Mutter:
Solaika


Vater:
Cole


Geschwister:
kennt keinen
Gefährte:
keine
Welpen:
Lica (Nebenchara)
Adoptivwelpe


Sonstiges


Charackter:
Zeichnet sich durch große Selbstständigkeit und ein noch größeres Selbstbewusstsein gegenüber Freunden.Er ist dabei nicht angriffslustig, sondern ein ausgeglichener Typ, der niemals leichtfertig zuschnappen würde und sich meistens darauf verlässt, dass seine Erscheinung den Gegner schon genug beeindrucken wird. Er ist ein guter Gefährte den man nicht missen will da seine stattliche statur nicht nur gegen Feinde gut ist, sondern auch gegen das kalte wetter
Stärken:
Sehr Ausdauernd
Imponierend
Stark Körperlich Strapazierfähig
Schwächen:
leicht Ablenkbar
Lica
seine Vergangenheit
Sonstiges:ab und zu epileptische Anfälle

Story:Vor 5 Jahren wurde auf einen Bauernhof in einer riesigen Scheune ein kleiner Hovarwart geboren . Seine Mutter nannte ihn Cash und sein Vater blickte stolz auf ihn herab , doch wenige Tage nach seiner Geburt machten sich Probleme bemerkbar . Er bekam einen epileptischen Anfall und die Hunde dachten Cash stirbt . Solaika hatte Angst vor ihren eigenen Welpen und verlangte von Cole das er seinen eigenen Welpen töten sollte . Ja so eine Angst hatte sie vor Cash , doch Cole liebte seinen Sohn also brachte er ihn weit weg von der Scheune in eine große Halle auch zweibeiner waren da . Vater nannte sie Wächter oder Tierheimwärter . Cole unterhielt sich mit den Rottweilern die zustimmend nickten und so kam einer der großen Rüden auf Cash zu und packte ihn sanft im Nacken und trug ihn rein zu seinen Menschen . Nun lebt Cash bei den Wärtern als Wachhund und wacht vorallem über die kleine Lica die er auf die selbe weise bekam wie er hergebracht wurden ist.


Regeln:gelesen und bestätigt

nach oben springen

#2

RE: Cash

in Vorstellung 22.01.2012 12:01
von Athem (gelöscht)
avatar

Aiiii *___*
Seeehr süßer char :> Mag Cash jetzt schon sehr und freue mich darauf, ihn im RPG zu treffen :D
Der Fairniss halber muss ich aber auch bei dir irgendwas kritisieren o.o
Das wär dann die Tatsache, dass der Stecki ein kleines bisschen mühseelig zu lesen ist o.O Du schreibst quasi jedes Wort in eine einzelne zeile, sodass "Frage" und Antwort nicht direkt zusammenstehen ;|
Das macht aber nichts ;>
*Stempel drunter batsch*
Angenommen, Cash :>
Herzlich Willkommen <3 *Zur Begrüßung knuddel*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (25.11.2012 06:59).