Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.

#106

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 17:26
von chrissi (gelöscht)
avatar

"Ich hoffe shinichi und die anderen kommen wirklich nach.!" sagte ich und rannte. auf einmal kam uns ein weiterer hund entgegen. "ja. es sind sehr viele.! shinichi und die anderen wollen gegen sie kämpfen." erklärte ich panisch. ich hatte immer noch angst, die Menschen würden uns einholen und fangen.

nach oben springen

#107

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 17:37
von Béla (gelöscht)
avatar

Cookie
"Da macht euch mal keine Sorgen, Béla wird ihnen helfen. Kommt, wir sollten uns verstecken.", sagte ich und kämpfte mich durch den Schnee wieder zurück.

Béla
Ich stellte mich ein wenig knurrend neben die anderen Hunde und warf nur einen kurzen Blick zurück zu Cookie, der die Welpen wegbrachte.

nach oben springen

#108

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 17:41
von chrissi (gelöscht)
avatar

"danke" sagte ich. "wie heißt du eigentlich.?"

nach oben springen

#109

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 18:15
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Ich schaute kurz zu dem anderem Hund.Scheinbar wollte er uns helfen, und nicht gegen uns.

nach oben springen

#110

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 18:29
von chrissi (gelöscht)
avatar

ich bekam leider keine antwort, machte mir aber immer noch große sorgen um die anderen. ich entfernte mich von den beiden anderen und rannte wieder zu den größeren. "Ich helfe euch" sagte ich entschlossen und stellte mich neben shinichi.

nach oben springen

#111

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:00
von Béla (gelöscht)
avatar

Cookie
"Nein! Welpe!", rief ich hinterher.

Béla
"Verschwinde!", bellte ich den Welpen verzweifelt an.

nach oben springen

#112

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:11
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Ich schaute nach hinten. Arkady und ein anderer Hund waen da. Wärst du mir böse, wenn ich mich um die Welpen kümmere? fragte ich und grinste. Nunja, ein leichtsinniger Welpe war hier nicht sehr wilkommen...

nach oben springen

#113

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:37
von chrissi (gelöscht)
avatar

"ich werde es nicht zulassen das ihr kämpft. ich habe das angerichtet also werde ich mitkämpfen egal wie klein ich bin shinichi.!" sagte ich. ich war sauer das man mir so wenig zutraute.

nach oben springen

#114

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:43
von Béla (gelöscht)
avatar

Béla
"Tu das. Wenn du einen kleinen Welsh Corgie siehst, das ist Cookie, ein Freund.", sagte ich, ohne den Blick von den Menschen abzuwenden.

nach oben springen

#115

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:45
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Gut meinte ich. Dann wante ich mich an den Welpen. Das ist doch nur zu deinem Schutz meinte ich, packte die kleine am Nacken und rannte los.In die richtung von Arkady und Cookie.

nach oben springen

#116

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:46
von chrissi (gelöscht)
avatar

ich knurrte leise in die richtung aus der die menschen kamen.

nach oben springen

#117

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 19:54
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Bei den anderen 2 angekommen,setzte ich Chrissi vorsichtig ab. Ich schaute nach hinten. Würde ich nicht hier bleiben, würde die kleine immer wieder kommen. Und das war zu gefährlich.

nach oben springen

#118

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 20:20
von Arkady (gelöscht)
avatar

Arkady sah chrissi wie sie anfing zu knurren,sie hob ihren Kopf in die Lüfte und schnupperte mit ihrer Nase,sie witterte Menschen aber nicht nur Menschen ....,,ich wittere das ein Hund von den Menschen in unsere Richtung kommt,was sollen wir nun tun ?´´
fragte sie und sah chrissi an.

nach oben springen

#119

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 22:11
von Béla (gelöscht)
avatar

Cookie
"Mein Gott, Welpe. Du kannst dich nicht mit ihnen anlegen! Und ich bin übrigens Cookie.", sagte ich.

nach oben springen

#120

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 02.02.2012 20:09
von chrissi (gelöscht)
avatar

"hey Cookie" sagte ich. dann an arkady gewandt: "Die Hunde werden vielleicht auf uns hören und sich uns anschließen"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (06.04.2021 02:39).