Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei "Here in the Sun" . Wir suchen jederzeit neue Mitglieder die viel Spaß am playen haben. Falls ihr keinen Einfall für einen Chara habt schaut einfach in unsere Gesuche unsere Mitglieder freuen sich.

#91

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 31.01.2012 18:36
von Diôs (gelöscht)
avatar

Diôs lächelte träge dem Rüden zu und legte sein Gesicht in den kühlen Schnee.
*Sie tun mir so leid... während wir heir sind und sie bedauern müssen sie Qualen durchleiden... das ist so unfair*
dachte sich der Rüde, während er den Blick auf den zwinger gerichtet hielt.
*So unfair*

nach oben springen

#92

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 31.01.2012 19:32
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Ich folgte Diôs´ Blick.Fragend schaute ich auf dieses Gebäude.Was ist das? fragte ich mich.

nach oben springen

#93

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 31.01.2012 20:03
von chrissi (gelöscht)
avatar

ich lief wahllos herum und kam an ein gebäude. ich sah ein paar hunde, traute mich jedoch nicht näher zu kommen. ich hatte angst, sie würden mich angreifen. ich trat auf einen kleinen spitzen stein und winselte. 'oh nein.! jetzt werde sie mich finden.!' dachte ich und duckte mich leicht.

nach oben springen

#94

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 31.01.2012 20:42
von Béla (gelöscht)
avatar

Béla
"Ach Cookie.", lachte ich und packte den Rüden im Nacken. Sofort wehrte er sich und knurrte und bellte wie verrückt. Er hasste es, wenn ich das machte. Aber so waren wir schneller und kamen den Hunden - und dem Tierheim - immer näher.

Cookie
"Béla! Lass mich herunter! Spätestens, wenn die Hunde in Sicht kommen!", schrie ich.

nach oben springen

#95

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 12:19
von chrissi (gelöscht)
avatar

Ich hörte noch jemanden bellen und schreien (hunde können schreien.? :D). Ich rannte weg und wurde von jemanden gefangen. ich jaulte laut und biss um mich.

nach oben springen

#96

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 13:57
von Arkady (gelöscht)
avatar

Arkady zuckte mit ihren Ohren,sie hörte wie jemand laut aufjaulte und noch jemanden wie jemand bellte.Arkady stand mit ihren Vorderpfoten zuerst auf und saß jetzt auf den Boden ohne zu wissen was sie jetzt tun sollte.Sie blickte zu Diôs und Shinichi ,,habt ihr auch grad eben das jaulen gehört ?´´ fragte sie zu den beiden und stand diesmal auf allen Vierer Pfoten auf,sie wusste nicht warum oder wieso aber das Schnee unter ihren kleinen Pfoten war sehr kalt das ihre Pfoten frierten mussten.Arkady läufte langsam in die Richtung voran wo das Geräusch herkam,sie schaute noch letztes mal zu den Beiden die hinter ihr standen ,,ich guck mal was das sein könnte,vielleicht hat sich jemand verletzt .´´ sagte sie zu Diôs und Shinichi und jaulte auf,ob es den Hund noch gut geht.

nach oben springen

#97

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:04
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Ich zukcte mit den Ohren. Ja,Arkady,das habe ich auch gehört meinte ich und sah mich um.Woher kam das nur?

nach oben springen

#98

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:05
von chrissi (gelöscht)
avatar

ich hörte ein jaulen und bellte zur antwort. ich biss in die hand der Person und der mensch ließ mich los. ich rannte auf das jaulen zu und stieß mit einem anderen welpen zusammen. "ein Mensch.! er wollte mich fangen und keine ahnung was mit mir machen" sagte ich. "wir müssen weg.! ist noch jemand hier.?" fragte ich und wurde immer nervöser.

nach oben springen

#99

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:14
von Arkady (gelöscht)
avatar

Arkady sah wie ein anderer Welpe auf sie zu kam,sie hebte ihre Linke Pfote hoch und ging ein bisschen zurück,sie hörte das ein anderer Mensch wohl sie fangen wollte.Arkady dachte nach,vielleicht haben die Menschen sie entdeckt und es würden hier in ihrer Nähe noch mehr Menschen sein um sie zu fangen und auch sie ins Gebäude stecken.Arkady schaute nach hinten,danach blickte sie wieder zu den Welpen ,,j-a,hier d-ahinter mir sind noch andere Hunde.´´ sagte sie und stotterte dabei ,,Wir müssen hier weg.. .´´ fügte sie noch hinzu und machte eine Reaktion das der Welpe ihr Folgen sollte.Arkady rannte zu Diôs, Shinichi und Ahnah ,,Hey Leute wir müssen hier sofort verschwinden !´´ sagte sie zu denen und erzählte ihnen was mit der Welpe,die neben ihr stand, grad eben geschehen ist.

nach oben springen

#100

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:17
von chrissi (gelöscht)
avatar

ich rannte dem welpen hinterher. ich war außer atem, stellte mich aber noch vor. "i- ich bin chrissi" keuchte ich und sah alle an. ich schnupperte kurz und sagte dann aufgeregt: "wir müssen weg.! sie kommen näher"

nach oben springen

#101

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:18
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Ich knurrt. Menschen!Die wohl schlimmsten geschöpfe auf der Erde. Schützend stellte ich mich vor die Welpen. Rennt schnell weg! mente ich. Ich beschütze, weil ich selber nie beschütz worden bin.

nach oben springen

#102

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:27
von chrissi (gelöscht)
avatar

"aber wir können dich doch nicht alleine lassen.! es sind zu viele. sie werden dich fangen.!" rief ich und blieb bei ihm stehen. "wenn du kämpfst, dann kämpfe ich mit" sagte ich stur.

nach oben springen

#103

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 14:48
von Shinichi (gelöscht)
avatar

Ich schautezu der kleinnen herunter. So stur muss man erstmal sein! Rennt weg! Ich komme sofort nach! meinte ich.

nach oben springen

#104

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 15:53
von Arkady (gelöscht)
avatar

Arkady schüttelte mit ihrem Kopf ,,chrissi ! aber wenn es von den Menschen hier zu viele gibt,haben wir kleine Welpen doch keine Chance,sie sind bestimmt mit Gewähren ausgerüstet.´´ sagte sie zu ihr und fügte noch hinzu ,,Die dreien schaffen das schon,sie sind viel stärker als wir.´´ sagte Arkady,obwohl sie selber gerne ihnen helfen möchte die Menschen wieder weg zu treiben.Arkady schaute in die Augen von chrissi,sie wollte damit meinen,dass sie ihr folgen sollte in einen sicheren Versteck wo die Menschen sie sicher nicht finden könnte.Arkady drehte sich um,drehte ihr Kopf zu chrissi und schaute sie an ,,Wie Shinichi schon sagt,wir sollten lieber wegrennen ! das ist noch unsere Chance sonst werden wir geschnappt,die anderen kommen später nach,die schaffen das schon !´´ sagte sie zu chrissi und rannte schon mal vor,sie rannte grade aus und guckte manchmal nach hinten ob chrissi ihr folgen würde.

nach oben springen

#105

RE: Hinter Gittern

in Hauptrollenspiel 01.02.2012 17:17
von Béla (gelöscht)
avatar

Béla
Ich sah von weitem, dass zwei Welpen uns entgegenrannten. Weiter hinten waren drei Hunde, die scheinbar gegen einen Menschen antreten wollten - der aber nicht mehr lange allein sein würde. Drei weitere näherten sich. Und sie hatten diese komischen Stücke mit den Schlaufen daran, mit denen sie Hunde einfingen. Sofort wurde ich hellwach, mein Beschützerinstinkt meldete sich und ich setzte Cookie noch im Rennen ab. Er fiel in den Schnee, da es zu schnell war, rappelte sich aber auf. Mit großen Sprüngen rannte ich an den Welpen vorbei.

Cookie
Ich lief einfach weiter, trotz meines Sturzes, zu den Welpen. "Alles okay? Sind das Hundefänger, vor denen ihr wegrennt?", fragte ich stürmisch und beobachtete die Situation. Als Béla mich getragen hatte, war das ganze noch besser überschaubar gewesen..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkady
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 1257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (06.04.2021 02:39).